Melden Sie sich bei uns 030-85 07 48 10

Entscheidende Fragen

Haben wir Schwierigkeiten in der Kommunikation und können wir diese gemeinsam bearbeiten?

Welche Lebensumstände haben zur Entwicklung unserer Schwierigkeiten beigetragen?

Welche Entwicklungen haben wir gemeinsam, welche hat jeder für sich durchgemacht?

Warum haben wir uns verliebt und weshalb gingen diese Gefühle verloren oder schlugen oder ins Negative um?

Welche Wünsche, Hoffnungen, Begierden und Erwartungen hat jeder von uns?

Welche unbewussten Anteile der eigenen Persönlichkeit und der des Partners/ der Partnerin spielen für unsere Liebe, auch bei unseren Problemen eine Rolle?

Welchen Einfluss haben unsere Herkunftsfamilien?

Wie können wir bessere Problemlösungsstrategien für Alltagsprobleme entwickeln und wie gelingt es uns, auch in Stresssituationen darauf zurückzugreifen?

Welche Verhaltensweisen können wir einüben, um eine harmonische Partnerschaft leben zu können und aufkommenden Konflikten schon im Vorfeld zu begegnen.